Textgröße
Der Bilderkatalog des PMC Dortmund e.V.

AH-1G NASA-Cobra


Bell AH-1G
Vorbild von: Erprobung bei der NASA
Bausatz von: Special Hobby
Bausatznummer: SH72274
Maßstab: 1/72
Land: USA
Modellbauer: Andreas Weber
Die AH-1 Cobra von Oliver Rüsing (s. Raumfahrt) in 1/144 mit NASA-Markierungen und einige Fotos reichten, dass ich mir zunächst den Decal-Bogen 72-384 von Superscale besorgte. Dann kam noch 2014 der bisher beste Bausatz der AH-1G heraus und die Sache nahm ihren Lauf... Ein bekanntes Original also in ungewöhnlicher Lackierung bzw. Markierung. Das Weiß stammt von Dupli-Color (Tuning white glossy): Dekantieren aus der Sprühdose und ab durch die Airbrush. Tolle Farbe, einfach zu verarbeiten und sehr schnell trocken in etwas mehr als Seidenmatt. Die Cobra muss ja nicht immer Grün sein - Born to be white.
Hinzufügedatum: 2015-03-26 20:01:09    Hits: 395
Powered by Sigsiu.NET RSS Feeds

Login