Textgröße
Der Bilderkatalog des PMC Dortmund e.V.

dH Mosquito PR


dH Mosquito PR Mk. XVI USAF
Vorbild von: de Havilland
Bausatz von: Tamiya
Bausatznummer: 60747
Maßstab: 1:72
Land: USA
Modellbauer: Andreas Weber
Das Modell entstand wie so viele mehr aus einer spontanen Idee: Meine Frau fand die Grafik auf dem "In-Action-Bd." so schön. Die Eleganz der Mossi kommt gut heraus, da hatte sich die USAAF gut entschieden. Das PRU-blue kontrastiert gut mit dem roten Leitwerk und den Invasionsstreifen, ein echter Hingucker - finde ich jedenfalls. Die PR-Mossis hatten zwar üble Abgasfahnen, waren aber kaum stark verschmuddelt und ich konnte mir einige Arbeit sparen. Die Decals gibts zum Glück von der Stange, die Crew ist von CMK.
Hinzufügedatum: 2013-04-02 23:40:02    Hits: 315
Powered by Sigsiu.NET RSS Feeds

Login