Textgröße
Der Bilderkatalog des PMC Dortmund e.V.

M577

M577

M577
Vorbild von: Bundeswehr
Bausatz von: Eigenbau
Maßstab: 1:16
Land: BRD
Modellbauer: Peter Kühn

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich von einem Modellbaukollegen einen fertig gebauten M113 im Maßstab 1:16 aus der Produktion von Peter Müller erstanden. Als ich das Fahrzeug soweit zerlegt hatte, um meine Steuerung einzubauen, fiel mir auf, dass die Unterwanne ja das eigentliche Fahrzeug darstellt. - Hier sind alle Funktionen verbaut und die Steuergeräte installiert.

Die Oberwanne wird aufgesetzt, um dem Fahrzeug das Aussehen zu geben. Aus dieser Überlegung heraus habe ich mich dann entschlossen, auf Basis dieser Unterwanne verschiedene Aufbauten anzufertigen. Vorzugsweise sollen es M113 Varianten der Bundeswehr werden.

Begonnen habe ich mit dem Wechselaufbau des M577 G3 EFT. 


Hinzufügedatum: 2015-06-06 14:43:37    Hits: 55
Powered by Sigsiu.NET RSS Feeds

Login