Textgröße
Der Bilderkatalog des PMC Dortmund e.V.

Am Bach


Am Bach
Bausatz von: Tamya,Italleri
Maßstab: 1:35
Land: Deutschland
Modellbauer: Siegmund Cuzik
Das Diorama “am Bach” (Maßstab 1:35, Größe 25x15 cm) enthält drei  Personen von der Firma Tamya, bei denen die Köpfe jedoch für die Kopfeteile, der Firma Hornet ausgetauscht worden sind. Die drei Soldaten wurden mit den Acrylfarben der Firma Valejo bemalt. Der im Zentrum parkende Jeep ist ein Bausatz von der Firma Italleri mit diversen Ätzteilen der Firma Aber. Dieser Jeep wurde mithilfe des Airbruschverfahrens mit den Farben von Gunze Sangyo bemalt. Ein weiters Element dieses Diorama ist eine Vogelscheuche von der Firma Mk35. Das Wasser ist mit Granulat der Firma Noch modeliert worden. Sowohl der Fischadler als auch die Fische selbst, sind mit Magic Skulp Modeliermasse gemacht und mit Acrylfarben bemalt worden. Manche der Pflanzen sind aus echtem getrocknetem Moss, während die anderen aus Grassfrasern der Firma Noch sind. Die Blumen stammen von de Firma Aber.


Hinzufügedatum: 2014-04-18 19:39:39    Hits: 177
Powered by Sigsiu.NET RSS Feeds

Login